Zu meiner Person:

Ausbildung:

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss des

Diplom-Studiengangs Psychologie an der Universität Bielefeld habe ich eine dreijährige Vollzeitausbildung zur Verhaltenstherapeutin an der Akademie für Verhaltenstherapie Köln (AVT) absolviert.

Mit dem Examen erlangte ich den Titel der Psychologischen Psychotherapeutin.

Ich bin approbierte Verhaltenstherapeutin und habe einen Eintrag ins Arztregister.



Beruflicher Werdegang:

 

Seit 2004 arbeite ich therapeutisch sowohl mit Einzelpersonen als auch mit Personengruppen.

 

Nach mehrjährigen Anstellungen an der Uniklinik Köln sowie Düsseldorf im Bereich der Allgemeinen Psychiatrie, konnte ich mich im Rahmen der Rehabilitation von PatientInnen betätigen.

 

Von 2009 bis 2014 war ich Leitende Psychologin einer Rehabilitationsklinik für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen im Rhein-Erft-Kreis.

 

Privat:

 

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren Kindern in Köln.

Ich male gerne (alle auf dieser Homepage genutzten Hintergrundbilder stammen aus meinem "Pinsel").

Hier finden Sie mich:

Praxis für

Psychotherapie

B. Lesaar-Kreuzer


Bonner Straße 3-5
50677 Köln
0221-6060 8478


 

E-Mail:

mail(at)praxis-lesaar-kreuzer.de

 

 

Freie Therapieplätze:

Nein.

Sprechzeiten:

Montags bis donnerstags von 9.30h bis 15 Uhr. Termine nach Vereinbarung.